Skiausfahrt begeisterte die FCF-Familie


Rundum zufriedene Gesichter gab es am vergangenen Samstag bei der Skiausfahrt des FC Frickenhausen an den Sonnenkopf. Der Bus war zwar nicht voll besetzt, aber das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Petrus hatte zwei Tage zuvor seine Schleusen geöffnet, sodass die Teilnehmer bei der Ankunft im österreichischen Klostertal eine dicke Schneedecke vorfanden.
Trotz nicht immer optimaler Sicht wurden fast alle Lifte und Pisten im Skigebiet Sonnenkopf getestet. Nach einem interessanten Skitag traf man sich anschließend in der proppenvollen Kelobar zum Après-Ski. Nach zunächst schüchternem Beginn steigerten sich die FCF-Teilnehmer und in der letzten Stunde bestimmten die Frickenhäuser ganz eindeutig das Geschehen in der Kelobar.
Um 20 Uhr startete der Bus wieder in Richtung Neuffener Tal. Ohne Verletzungen oder sonstige Blessuren traf man gegen Mitternacht wieder am Stadion in Frickenhausen ein. Sämtliche Teilnehmer waren sich einig solch eine Skiausfahrt auch in Zukunft wieder durchführen zu wollen.