C-Junioren des VfB Stuttgart gegen TSV 1860 München in Frickenhausen

Ein weiteres Highlight können Fußballfans der näheren und weiteren Umgebung erleben, wenn sich die C-Juniorenteams des VfB Stuttgart und des TSV 1860 München am Samstag, 6. Februar 2016 um 13.30 Uhr im Frickenhäuser Stadion zu einem Freundschaftsspiel treffen. Da kann es durchaus möglich sein, dass zukünftige Bundesligaspieler auf dem Kunstrasenplatz ihr Können demonstrieren.

Sowohl die Mannschaften der „Sechziger“ als auch die Youngsters des VfB Stuttgart gehören zu den stärksten Juniorenteams in Deutschland. Trainiert werden die C-Junioren des VfB Stuttgart vom ehemaligen Spieler und Trainer des FC Frickenhausen, Murat Isik. Kim Laudage, ehemaliger aktiver Spieler beim FC Frickenhausen, ist Co-Trainer bei den C-Junioren des VfB Stuttgart.

Ein Besuch im Frickenhäuser Stadion lohnt sich auf jeden Fall.