Fußballcamp

Liebe Eltern, liebe Jugendspieler und Jugendspielerinnen!

Hiermit möchten wir Sie/Euch recht herzlich einladen zu unserem Fußballcamp in Frickenhausen! Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs vom 1. FC Frickenhausen, aber auch alle Kinder aus unseren umliegenden Nachbarvereinen und Kinder, die noch nicht in einem Verein Fußball spielen.

3 Tage Fußball, Fußball, Fußball!

Wo: Stadion Frickenhausen

Wann:
Montag           03.04.2023       9.30 – 13.30 Uhr
Dienstag          04.04.2023       9.30 – 13.30 Uhr
Mittwoch       05.04.2023       9.30 – 13.30 Uhr

Leitung: Jochen Uhl, Cheftrainer des 1. FC Frickenhausen

Leistung: Fußballcamp unter der Leitung von Jochen Uhl (lizenzierter Trainer), Snacks, Obst, Mittagessen, Getränke

Kosten:
80,- € pro Kind für FCF / NFZ – Kids
90,- € pro Kind für Externe

Bezahlung: Die Gebühren sind am ersten Trainingstag, in einem Briefumschlag liegend, mit Namen versehen, passend in bar zu entrichten.

Alter: 6 – 14 Jahre

weitere Informationen unter 0174/9614770

Anmeldung
mit unten stehendem Kontaktformular oder formlos per E-Mail an Jochen.Uhl@fc-frickenhausen.de .

Achtung: Anmeldung aktuell nur über „Desktop Formular möglich“. Bei Anmeldung über mobile Endgeräte (Handy / Tablet) bitte am unteren Ende der Seite auf „Desktop-Version“ umstellen. Vielen Dank!