Spielerkader

Kreisliga-Team 2024/25

Hinten von links Pero Kozul, Maxim Albrandt, Justin Malerwein, Dennis Kanbur, Robin Feuchter, Oliver Fundanovic, Sascha Kimmel, Tim Pitschiller. Mitte von links Co-Trainer René Henke, Spielleiter Robin Grimme, Betreuer Dominic Beirit, Daniel Glekler, Nick Geiger, Betreuer Daniel Beirit, Trainer Thorsten Lernhart, Co-Trainer Samuel Schöner. Vorne von links Jannik Bubeck, Mike Moreira, Luis Maier, Hannes Jung, Leon Henke, Rizwan Ahmad, Emircan Cakir, Jonathan Yandall. Es fehlen Marko Colic, Claudio Dima, Patrick Förster, Richard Kunau, Nico Schall, Denis Schleusener, Constantin Schmidt, Adar Sezer, Lukas Stierle und Ümit Tekin.

Teamsponsor

Seit der Saison 2020/21 fungiert unser Partner Gefako Getränke Weber als Teamsponsor unseres 1. FC Frickenhausen II. Firmeninhaber Bernd Weber sieht die „Zweite“ als Fortführung der Juniorenarbeit beim NFZ Frickenhausen und unterstützt die – vorwiegend mit ehemaligen Jugendspielern unseres FCF besetzte Mannschaft – unter anderem mit der Teamausrüstung.