FCF belegt Platz 2 beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen

Unser FCF belegt nach einer couragierten Leistung beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen den 2. Platz. Im Finale musste man sich Calcio Echterdingen mit 3:0 geschlagen geben.

In der Vorrundengruppe C konnte sich unser FCF nach Siegen über Neckartenzlingen, Rübgarten und den TV Echterdingen und einer knappen Niederlage gegen den SC Stammheim, als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde qualifizieren.

In der Zwischenrundengruppe standen zwei Siege gegen Gastgeber Neckartailfingen und Rübgarten, sowie eine deutliche Niederlage gegen Calcio Echterdingen zu Buche. Somit qualifizierte man sich für das Final Four.

Im anschließenden Halbfinale gegen den SC Stammheim erkämpfte sich unser FCF ein 2:0, sodass der Finaleinzug geglückt war. Im Finale unterlag man – wie bereits in der Zwischenrunde – Calcio Echterdingen.

Zum Ende der Hallensaison gebührt unserer jungen Mannschaft großes Lob, da man sich in allen Hallenturnieren auf dem Siegertreppchen platzieren konnte. Diese Siege ergeben hoffentlich den notwendigen Auftrieb für die Ende Februar anstehende Rückrunde in der Bezirksliga.