Bezirksliga-Team fährt zum Topspiel nach Göppingen | Zweite gastiert in Notzingen

FCF muss beim Tabellenzweiten SGM TT Göppingen antreten
Im letzten Spiel des Jahres 2016 kommt es am kommenden Sonntag zum Gipfeltreffen in der Bezirksliga, wenn um 14 Uhr die SGM TT Göppingen den FC Frickenhausen empfängt. Die SGM TT Göppingen konnte sich in den letzten Wochen ständig steigern und ist zum härtesten Verfolger des FC Frickenhausen geworden. Momentan beträgt der Vorsprung des FCF vier Punkte und diesen Abstand möchte die Mayer-Truppe auch in die Winterpause mitnehmen. Die Göppinger sind sich natürlich darüber im Klaren, dass sie nicht verlieren dürfen, denn sonst dürfte es unter normalen Umständen schwer werden, den direkten Aufstieg realisieren zu können. Deshalb ist davon auszugehen, dass sie alles daran setzen werden, das „vorgezogene Endspiel“ für sich zu entscheiden.

Unsere Mannschaft reist nicht chancenlos nach Göppingen, sofern jeder eingesetzte Spieler bereit ist an seine Grenzen zu gehen. Also, noch einmal alle Kräfte mobilisieren, selbstbewusst auftreten und die vorhandenen Einschussmöglichkeiten nutzen, dann müsste zumindest ein Punktgewinn möglich sein, und das wäre ein super Ergebnis!
FCF II möchte sich mit Sieg in die Winterpause verabschieden

Auch für die Spieler des FCF II steht am kommenden Sonntag das letzte Spiel im Jahr 2016 auf dem Programm. Um 14 Uhr muss die Portale-Truppe beim TSV Notzingen antreten. Von der Papierform her eigentlich eine lösbare Aufgabe, denn die Gastgeber sind derzeit im unteren Tabellendrittel angesiedelt. Unterschätzen darf man die Notzinger aber auf keinen Fall, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Außerdem konnte das FCF II-Team auswärts in dieser Saison noch nicht so überzeugen. In erster Linie müssen sich unsere Akteure aufs Spiel konzentrieren, dann müsste eigentlich ein Dreier möglich sein.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans.