Wochenendvorschau

Bezirksliga-Team gegen Neuhausen – FCF II muss gegen die SF Dettingen ran – Dritte erwartet Tabellenführer SV Aich

Am kommenden Sonntag, 14 Uhr, steht das letzte Verbandsspiel des Jahres 2015 an. Gegner im Stadion Tischardtegart ist der FV Neuhausen. Trainer Martin Mayer hofft, dass er in dieser Partie wieder auf Torhüter Kevin Dravetz, Urlauber Timo Gutjahr und den gelb/rot-gesperrten Thorsten Lernhart zurückgreifen kann. Bei der augenblicklichen Tabellenkonstellation in der Bezirksliga ist ein Sieg Pflicht.

Am kommenden Sonntag, 16 Uhr, kommt der Tabellenzweite SF Dettingen nach Frickenhausen. Die Gäste haben zumindest den Relegationsplatz fest im Blick und wollen mit einem Sieg in die Winterpause starten. Besonders im Abwehrverhalten sollte sich die Portale-Truppe etwas einfallen lassen, denn die Sportfreunde haben starke Angreifer in ihren Reihen.

Auch für die Juhas-Truppe steht am kommenden Sonntag das letzte Spiel im Jahr 2015 an. Um 12 Uhr ist Titelanwärter SV Aich 07 zu Gast in Frickenhausen. Der SV Aich möchte in dieser Saison ganz vorne angreifen. Momentan liegen die Aicher nur einen Punkt hinter dem führenden TSV Neckartenzlingen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die Mannschaften freuen sich über den Besuch der Fans.