Hallenkreismeisterschaften der Junioren

Auf ereignisreiche Wochen können sich Verantwortliche und Fans des 1. FC Frickenhausen einstellen. Die ersten beiden Wochen im Dezember stehen ganz im Zeichen des Jugendfußballs, wenn knapp 70 Juniorenteams die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in der Frickenhäuser Sporthalle bestreiten werden.

Den Auftakt bilden am Samstag/Sonntag, 5./6. 12. 2015 jeweils um 9 Uhr die A- und B-Junioren. Das Turnier dauert am Samstag bis 21 Uhr und am Sonntag bis um 19 Uhr. Eine Woche später, am 12./13. 12. 2015, wird dann das Turnier zu den gleichen Anfangszeiten fortgesetzt.

An beiden Wochenenden wird Futsal gespielt – so haben es die Verantwortlichen beim WFV entschieden. Herkömmliche Hallen-Fußballturniere gibt es nur noch bei den Aktiven.

Zur Durchführung der Turniere werden noch Helfer gesucht. FCF-Jugendleiter Gerald Herbst (Tel. 07022/44693) freut sich über die Zusage zur Mithilfe an allen vier Tagen.

Auch die Spieler des FC Frickenhausen freuen sich, wenn viele Fans in die Sporthalle auf dem Berg pilgern werden. Vielleicht gelingt es den FCF-Juniorenteams an die Leistungen der Feldrunde anzuknüpfen und die Zwischen- und Endrunde  zu erreichen.