Wochenendvorschau: Bezirksliga-Team reist nach Nellingen | FCF II empfängt Neidlingen

FCF am kommenden Sonntag in Nellingen

Am kommenden Sonntag, 13. März 2016 muss der FCF um 15 Uhr beim TV Nellingen antreten. In der Vorrunde gab es eine 1:2 Niederlage. Wie schon gegen Reichenbach möchten sich Isci und Co. für die Niederlage revanchieren. Voraussetzung für das Gelingen dieses Vorhabens dürfte wieder eine kompakte Mannschaftsleistung sein. Die Nellinger sind spielerisch ganz stark und besonders auf Torjäger Rossipal müssen die Frickenhäuser aufpassen. Bei einem Sieg kann man den letztjährigen Vizemeister überholen und ins vordere Tabellendrittel vorrücken.

Portale-Truppe empfängt den TV Neidlingen

Am kommenden Sonntag gastiert der TV Neidingen um 13 Uhr beim FCF II. Die Gäste sind in diesem Jahr recht ordentlich aus den Startlöchern gekommen und haben bisher kein Spiel verloren. Toni Portales junges Team muss sich also auf einen starken Gegner einstellen. Im Kampf um den Klassenerhalt bleibt aber unseren Kickern nichts anderes übrig als durch Kampf und Einsatz den Kontrahenten in die Knie zu zwingen.