Bezirksliga-Elf gewinnt 4:0 gegen Reichenbach | FCF II unterliegt 0:4

FCF mit gelungener Heimpremiere – 4:0 Sieg gegen Reichenbach

Im ersten Verbandsspiel des Jahres 2016 auf heimischem Gelände konnte der FCF voll überzeugen und besiegte den VfB Reichenbach mit 4:0 Toren. Die Mayer-Truppe war vor allem im läuferischen Bereich absolut auf der Höhe, attackierte von Beginn an und ließ den Gästen kaum eine Entfaltungsmöglichkeit. Tore wollten jedoch nicht so schnell fallen. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Stephan Rothweiler der Führungstreffer zum 1:0. Coskun Isci (2) und Kevin Sen machten den hoch verdienten 4:0 Erfolg perfekt. Somit gelang eine erfolgreiche Revanche für die 3:4 Niederlage aus der Vorrunde.

FCF II gegen routinierte Gäste ohne Siegchance

Nichts zu holen gab es für die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen. Gegen den TSV Jesingen setzte es eine 0:4 Niederlage. Die Jesinger konnten zeigen, was sie drauf haben und waren der jungen FCF-Truppe in punkto Cleverness einen Schritt voraus. Der Sieg geht somit in Ordnung, auch wenn er unterm Strich etwas zu hoch ausgefallen ist.