Vorschau: Letzte Heimspiele gegen Altbach & Bempflingen

Letztes Heimspiel gegen Absteiger SC Altbach

Am kommenden Sonntag spielt der FCF um 15 Uhr zum letzten Mal in der Saison 2015/16 vor heimischem Publikum. Zu Gast ist Absteiger SC Altbach. Die Karten sind klar verteilt: Der FCF muss das Spiel gewinnen, um noch eine Chance auf den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Landesliga zu haben. Das müsste auch möglich sein, denn die FCF-Jungs strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Im letzten Saisonspiel in Deizisau eine Woche später besteht dann noch die Chance auf die Vizemeisterschaft, allerdings ist man da auf Schützenhilfe angewiesen.

FCF II möchte gegen Bempflingen punkten

Im letzten Heimspiel der Saison 2015/16 empfängt der FCF II am kommenden Sonntag um 13 Uhr den TV Bempflingen. Beide Teams können unbeschwert aufspielen, denn wichtige Entscheidungen sind bereits gefallen. Die Gäste konnten sich nach anfänglichen Problemen im vorderen Tabellendrittel festsetzen und der FCF II muss bekanntlich in die Kreisliga B absteigen. Die Frickenhäuser wollen sich mit einer guten Leistung verabschieden und streben einen Punktgewinn an.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!