FCF gewinnt 4:1 bei der SGEH | Zweite siegt 4:3 gegen die TGK

FCF eilt weiter von Sieg zu Sieg – 4:1 Erfolg bei der SG EH

Auch die SG EH konnte den Siegeszug des FC Frickenhausen nicht aufhalten. Am vergangenen Sonntag gewann das Team von FCF-Coach Martin Mayer mit 4:1. Die Gastgeber gaben zwar alles, aber im Moment ist es für den Gegner schwer den FCF unter Druck zu setzen. Die Einstellung stimmt und auch im Ausnützen der Torchancen ist der FCF der Konkurrenz um mindestens einen Schritt voraus. Sämtliche vier Tore waren für das Fußballerherz eine Augenweide. Diese erzielten Kevin Sen (3) und Claudio Portale.

FCF II gewinnt Kellerduell gegen die TG Kirchheim

Einen Kampf auf Biegen und Brechen lieferten sich am vergangenen Sonntag die TG Kirchheim und die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen. Man merkte den Gastgebern an, dass sie dieses Duell unbedingt für sich entscheiden wollten. Entsprechend motiviert gingen sie zur Sache und lagen zur Pause mit 3:1 vorne. Nach einer Halbzeitansprache von Coach Toni Portale stand im zweiten Spielabschnitt ein anderes FCF-Team auf dem Platz und erzielte noch drei weitere Tore, so dass am Ende ein 4:3 Sieg zustande kam. Die Tore erzielten Agron Gashi (2), Mario Tumbas und Toni Portale.