FCF spielt nur 1:1 gegen Altbach | Zweite verliert 0:3

Trotz 1:1 gegen Altbach – FCF jetzt Dritter

Einen Platz in der Tabelle nach oben gerückt ist der FC Frickenhausen. Trotz des enttäuschenden 1:1 Unentschieden gegen den SC Altbach konnte die Mayer-Truppe die SGM TT Göppingen überholen und liegt nun auf dem 3. Tabellenplatz. Die Gäste aus Altbach spielten in Frickenhausen nicht wie ein Absteiger und wehrten sich über die gesamte Spielzeit gegen die drohende Niederlage. Die Platzherren hätten trotzdem den Sack nach der 1:0 Führung durch Kevin Sen zu machen müssen, vergaben aber einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten leichtfertig.

FCF II verliert 0:3 gegen den TV Bempflingen

Im letzten Heimspiel der Saison 2015/16 musste sich der FCF II gegen den TV Bempflingen mit 0:3 geschlagen geben. Die Elf von Trainer Toni Portale wehrte sich zwar über die gesamte Spielzeit hinweg, aber die Gäste waren im Abschluss konsequenter und gewannen verdient.