Vorschau auf den Oster-Fußball: Bezirksliga-Elf spielt 2x in 5 Tagen

FCF I am Gründonnerstag in Oberesslingen und am Ostermontag kommt Faurndau

Auf die obligatorische Spielpause über Ostern müssen die Akteure des FC Frickenhausen in diesem Jahr verzichten. Am Gründonnerstag muss der FCF um 19.30 Uhr beim VfB Oberesslingen antreten und am Ostermontag gastiert der FV Faurndau um 15 Uhr im Frickenhäuser Stadion.
Angesichts der Erfolge in den letzten Wochen könnte man meinen, diese Spiele seien ein Selbstläufer für den FCF. Das wird aber mit Sicherheit nicht der Fall sein, denn sowohl Obereesslingen als auch Faurndau sind Mannschaften, die sich wehren werden. Die Oberesslinger haben überragende Angreifer in ihren Reihen und der FV Faurndau ist sehr abwehrstark. Das FCF-Team muss sich wohl auf heftige Gegenwehr einstellen.
Portale-Truppe empfängt den TSV Grötzingen

Am kommenden Donnerstag, 24. 3. empfängt der FCF II um 19.30 Uhr den TSV Grötzingen. Die Gäste brauchen die Punkte ebenso wie der FCF II, denn beide Teams kämpfen gegen den Abstieg. Wenn es den Platzherren gelingt in der Defensive sicher zu stehen ist vielleicht eine Überraschung möglich.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!