Die Weichen sind gestellt: Mayer macht weiter, Rothweiler wird Co-Trainer

Eine Osterüberraschung der besonderen Art hat der 1. FC Frickenhausen für alle Freunde und Gönner des Clubs. Trainer und 2. Vorsitzender Martin Mayer setzt seine erfolgreiche Arbeit als Coach auch in der kommenden Saison 2016/17 fort. Ihm zur Seite wird mit Stephan Rothweiler zukünftig ein erfahrener Spieler stehen, der im vergangenen Jahr die Trainerlizenz erwarb und bisher Co-Spielführer ist.

Die sportliche Führungsriege des FCF ist überzeugt von dieser Lösung. Somit wird die langjährige Tradition fortgesetzt, Trainer aus dem eigenen Vereinsleben zu rekrutieren. Darüber hinaus ist Stephan Rothweiler kein unerfahrener Trainer mehr. Bereits vergangene Saison führte er zusammen mit Benjamin Fischer die B-Junioren zum Aufstieg in die Bezirkstaffel.

Wir wünschen Martin und Stephan viel Erfolg bei ihrer Arbeit, mögen sie immer ein glückliches Händchen haben.