Transfernews: Enes Isik & Paul Schempp wechseln zum FCF

Es geht weiter. Zum Wochenstart präsentieren wir euch nochmals zwei Neuzugänge für unsere erste Mannschaft.

Enes Isik – ältester Sohn unseres ehemaligen Spielers & Trainers Murat – wechselt von den A-Junioren der TSV Oberensingen zu unserem FCF. Wir freuen uns auf einen technisch beschlagenen Spieler, der im Mittelfeld fast alle Positionen bekleiden kann. Der 18-Jährige wohnt in Nürtingen, dürfte auch kommende Saison eigentlich noch für die U19 spielen und möchte aber bereits bei den Aktiven angreifen.

Vom TSV Jesingen kommt Paul Schempp nach Frickenhausen. Der 23-Jährige stammt aus der Jugend des TSV Weilheim, spielte anschließend beim SV Nabern und zuletzt beim TSV Jesingen. Der motivierte Innenverteidiger besticht durch seine Athletik und einen guten Spielaufbau und ist in Holzmaden wohnhaft.

Herzlich willkommen euch beiden beim FCF.