Freitag: FCF II trifft in der Relegation auf Neckarhausen

Am kommenden Freitag, 18:30 Uhr, kommt es im Nürtinger Wörth-Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen unserer Mannschaft und dem TB Neckarhausen. Der Sieger dieser Begegnung gehört in der nächsten Saison der Kreisliga A an. Für beide Teams steht also eine Menge auf dem Spiel, und ganz sicher werden viele Zuschauer die Begegnung verfolgen.

Die Lernhart-Truppe muss sich in diesem Spiel gegenüber der Vorwoche steigern, denn die Kicker vom Beutwang sind ausgeruht und werden vor allem ihren Kampfgeist in die Waagschale werfen. Eine reife Leistung, vor allem in der Defensive, ist notwendig, um das Spiel siegreich gestalten zu können. Beim FCF ist man davon überzeugt, dass die Lernhart-Truppe alles daran setzen wird, um das Ziel Klassenerhalt im letzten Saisonspiel realisieren zu können.

Achtung: Aufgrund von Baumaßnahmen rund ums Nürtinger Stadion stehen so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung. Der Gastgeber bittet darum, zu Fuß oder mit dem Fahrrad anzureisen.

Natürlich freut sich unsere Mannschaft auf eine große Anhängerschaft in diesem wichtigen Spiel!