E-Junioren vorzeitig Meister

Unsere E-Junioren können vorzeitig die Meisterschaft feiern. Am vergangenen Samstag schlugen unsere Youngsters die TSV Oberensingen mit 3:2.

Von links: Elias Koch, Sebastian Luczky, Octavian Cioban, Leon Gibaldo, Aron Zuparic, Labinot Osmanaj, Nico Krahl, Dilan Schaukat, Nick Henzler. Trainer: Markus Henzler & Gabriel Luczky

Bei sehr heißen Temperaturen und einen sehr schwer bespielbarem Platz gewannen die Jungs am Ende verdient. Die Mannschaft hat 9 nun Siege aus 9 Spielen.

Das letzte Heimspiel nächsten Samstag bestreitet man gegen Unterensingen. Das Ziel ist es die weiße Weste zu behalten und alles zu gewinnen.

Nach dem Spiel wurden durch den Staffelleiter an jeden Spieler Urkunden überreicht. Herzlichen Glückwunsch unseren E-Junioren, dem Team hinter dem Team und dem gesamten NFZ.