Thorsten Lernhart weiterhin Co-Trainer beim FCF II

Seit Kurzem steht fest, dass unser langjähriger Spieler Thorsten Lernhart auch in der kommenden Spielrunde als Co-Trainer der zweiten Mannschaft fungieren wird.

Wir freuen uns, dass unser „Urgestein“ weiterhin Verantwortung bei seinem Heimatverein übernehmen wird. Thorsten spielt seit frühester Jugend ohne Unterbrechnung beim 1. FC Frickenhausen und ist damit weiterhin der dienstälteste Spieler aller FCF-Mannschaften.

Auch der 30-Jährige selbst freut sich gemeinsam mit Trainer Ayhan Mutlu die Entwicklung unserer U23 voranzutreiben. Mit einer guten Mischung aus jungen und etwas erfahreneren Spielern möchte sich unsere zweite Mannschaft in dieser Saison für die Aufstiegsrelegation qualifizieren und möglichst den Aufstieg in die Kreisliga A packen. Für dieses Unterfangen wünschen wir viel Erfolg.

Wir freuen uns, dass du weiterhin an Bord bleibst, Thorsten!