Samstag: FCF empfängt die SSG Ulm

Einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt kann die Landesligamannschaft am kommenden Samstag tun, wenn um 15:30 Uhr die SSG Ulm 99 im FrickenhäuserStadion aufläuft. Die Gäste belegen derzeit den 13. Tabellenplatz. Der Rückstand auf den FCF beträgt vier Punkte. In der Vorrunde musste sich der FCF mit 1:3 geschlagen geben. In diesem Spiel konnte sich unsere Mannschaft von der Kampfstärke dieses Teams überzeugen. Am vergangenen Sonntag wurde der FV Sontheim mit 6:1 vom Platz gefegt, am gestrigen Mittwoch besiegte die SSG den TSV Neu-Ulm mit 1:0 auf dessen eigenem Geläuf.

Es ist davon auszugehen, dass die Gäste auch in Frickenhausen punkten wollen. Sie werden jedoch auf Gastgeber treffen, die mit der gleichen Leidenschaft wie in den vergangenen Partien auftreten und hoffentlich in diesem wichtigen „Sechs-Punkte-Spiel“ ihre Torchancen diesmal effektiver nutzen werden. Bei einem Sieg in dieser Heimpartie ist der Klassenerhalt greifbar nahe. Also, Jungs, alles geben!

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans!