U15-Spielbericht: FC Eislingen III – FCF 2:0

C-Junioren: FC Eislingen III – 1. FC Frickenhausen 2-0 (1-0)

Eine sehr unglückliche Niederlage mussten unsere C-Junioren beim 1. FC Eislingen III hinnehmen. Über weite Strecken des Spiels waren unsere Jungs mindestens gleichwertig und hatten auch nicht das nötige Spielglück, als A. Kuchinke nach einem herrlichen Distanzschuss nur den Pfosten traf. So wäre man anstatt mit einem 0-1 Rückstand, mit einem Unentschieden in die Halbzeit gegangen. In der 2. Halbzeit versuchten unsere Jungs alles um das Spielumzubiegen. Leider war man im Abschluss einfach zu unkonzentriert oder fehlte das letzte bisschen Durchsetzungsvermögen. Kurz vor Spielende gelang dann dem FC Eislingen durch ein Elfmetertor der 2-0 Endstand. Am kommenden Samstag gastiert der TSV Baltmannsweiler in Frickenhausen. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn sollte es dann endlich möglich sein den 1. Punktspielsieg einzufahren.

Es spielten: Rouven Uschmann, Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Erik Sterr, Ata Solmaz, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Peter Schlatter, Felix Maier, Simon Kuchinke, Jordan Wondratsch, Ramadan Berisha, Deniz Sahin, Mehmet Öz, Rion Abdullahu.

Torschützen: Leider Fehlanzeige

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer