Talfahrt gestoppt?

Nach drei Niederlagen in Folge konnte der FCF durch einen 2:0 Erfolg gegen den VfB Oberesslingen die Talfahrt stoppen. Gegen den gut in die Saison gestarteten Aufsteiger hatte die Mayer-Truppe endlich mal das Glück auf ihrer Seite und erzielte im richtigen Moment die entscheidenden Tore. Stephan Rothweiler per Kopf und Aydin Kisakol mit einem klasse Gewaltschuss aus 22 Metern genau ins Toreck hießen die Torschützen.

Die 2. Mannschaft zog sich gegen den VFL Kirchheim achtbar aus der Affäre. Bis zur Halbzeit trotzten die Schützlinge von Trainer Abu Kayikci dem Titelaspiranten ein 0:0 Unentschieden ab und hatten nach der Pause sogar Riesenmöglichkeiten zur Führung. Erst als die Kräfte beim FCF II nachließen konnten die Teckstädter noch die Tore zum 3:0 Sieg erzielen.

In Faurndau kann der FCF nachlegen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr muss der FCF I in Faurndau antreten. Wenn die Leistung aus der Vorwoche noch gesteigert werden kann, müsste auch in Faurndau gepunktet werden können. Vor allem im läuferischen Bereich ist noch genügend Luft nach oben.

Im Aichtal endlich die ersten Punkte?

Nach der guten Leistung im Spiel gegen den VFL Kirchheim möchte der FCF II am kommenden Sonntag, 15 Uhr beim TSV Grötzingen die ersten Punkte holen. Diese Aufgabe wird zwar nicht leicht zu realisieren sein, aber wenn die Torchancen reingemacht werden, dann könnte eine Überraschung gelingen.

Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der Fans.

Nach längerer Zwangspause – FCF III spielt ebenfalls in Grötzingen

Auch die 3. Mannschaft des FC Frickenhausen muss am kommenden Sonntag um 13 Uhr beim TSV Grötzingen antreten. Die Truppe um Trainer Andreas Juhas müsste stark genug sein, um zumindest einen Punkt entführen zu können.

Die aktiven Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der Fans!

FC Frickenhausen – TSV Neckartailfingen am So., 4. 10., 15 Uhr.

FC Eislingen – FC Frickenhausen am So., 11. 10., 15 Uhr.

FC Frickenhausen – TSV RSK Esslingen am So., 18. 10., 15 Uhr.

FC Frickenhausen II – TSV Raidwangen am So., 4. 10., 17 Uhr.

SV Germania Schlaitdorf – FC Frickenhausen II am So., 11. 10., 15 Uhr.

FC Frickenhausen II – FV 09 Nürtingen II am So., 18. 10., 17 Uhr.

FC Frickenhausen III – TsuGV Großbettlingen am So., 4. 10., 13 Uhr.

SV Germania Schlaitdorf II – FC Frickenhausen III am So., 11. 10., 13 Uhr.

FC Frickenhausen III – TSV Neckaartailfingen II am So., 18. 10., 13 Uhr.

– wes –