Spielbericht der B-Junioren

Spielbericht unserer B-Junioren v. 06.09.2020: 1. FC Frickenhausen – TSV Oberensingen (A1) 3-3 (3-2)

Am vergangenen Sonntag trafen unsere B-Junioren in einem Vorbereitungsspiel auf die U19 der TSV Oberensingen. Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach und bestimmten die Begegnung. In der 18. Spielminute erzielte Tom Schlatter, nach einem tollen Steilpass von Claudio Dima das 1-0. Die Mannschaft ist sehr bissig und frech aufgetreten, gewann viele Zweikämpfe und spielte sehr schnell nach vorne. Folglich erhöhten Tom Schlatter und Luca Stückle auf 3-0. Es war ein sehr gelungener Test für die B-Jugend, die am 20.09.20 in Kuchen die Runde startet.

Aufgebot:

Tor: Julius Faltin

Feld: Luis Maier, Joe Willing, Tom Volk, Adrian Stickel, Miguel Neves, Luca Stückle, Lasse Wallentin, Tom Schlatter, Claudio Dima, Nico Mayer, Mahmoud Dabak.

Torschützen: Luca Stückle, Tom Schlatter (2)

Der Bericht stammt von den Trainern Gabriel Luczky & Zoran Rastegorac.