FCF testet heute in Rottenburg

Unsere Landesliga-Elf tritt heute Abend zu einem kurzfristig anberaumten Testspiel beim FC Rottenburg an. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Um die lange, spielfreie Pause zu überbrücken, haben die Trainer Rothweiler/Kurz den Landesligisten aus der Staffel 3 als Sparringspartner gefunden, um die Spieler im Wettkampfmodus zu halten. Am vergangenen Samstag fiel das Spiel beim SV Bonlanden dem Corona-Virus zum Opfer, am kommenden Wochenende ist unser Team spielfrei, da an diesem Termin bekanntlich der 6. Sparkassen-Junioren-Cup hätte stattfinden sollen. Dieser wurde mittlerweile abgesagt, das ein WFV-Vorstandsbeschluss Turnier bis mindestens einschließlich September nicht genehmigt.

Auch bei diesem Testspiel freut sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans.