Spielbericht A-Junioren: Reichenbach – FCF

SGM Reichenbach/Deizsau II-FCF 0:6 (0:1)

Nach der langen Corona-Zeit haben unsere Jungs ihr erstes Pflichtspiel mit einem deutlichen Sieg gegen die SGM Reichenbach/Deizsau II mit 6:0 gewonnen.

Doch dieser Sieg in dieser Höhe hat sich in der ersten Hälfte noch nicht angedeutet, da unsere Jungs im letzten Drittel nicht ihre tollen Leistungen belohnt haben.

Bis zur 60. Minute haben unsere Jungs nur mit einem 1:0 geführt. Dieser Treffer erzielte Luca Stückle bereits in der ersten Hälfte. Nach einem Torwart Fehler erzielte Tom Volk das 2:0. Nach diesem Tor ist der Knoten geplatzt und unsere Jungs erhöhten durch die Tore von Veljko Mladenovic, Berkay Sezer und dann nochmals Tom Volk und Luca Stückle.

Dieser Sieg hätte in der Höhe noch deutlicher ausfallen können. Allerdings sind die Trainer mit dieser Leistung zufrieden sehen aber noch Steigerungspotenzial und arbeiten in den nächsten Trainingseinheiten daran.

Kader:
Tor: Julius Christoph Faltin

Abwehr: Luis Maier, Joe Willing, Tom Volk, Alexander Erb, Kevin Kuhnert, Aaron Rendler, Nick Meier

Mittelfeld: Luca Stückle, Berkay Sezer, Veljko Mladenovic,Tom Schlatter, Fabian Zlodi,Lasse Wallentin, Mahmoud Dabak

Trainer:
Mario Tumbas