Spielbericht C-Junioren: SGM Alb&Tal – FCF 1:7

SGM Oberlenningen/Erkenbrechtsweiler-Hochwang – 1.FC Frickenhausen 1-7 (0-2)

Im ersten Punktspiel nach der langen Corona-Pause konnten unsere C-Junioren gleich den 1. Sieg einfahren. Nach ausgeglichenem Beginn ging unsere Mannschaft in der 24.Spielminute durch eine tolle Einzelleistung von Karim Zahra mit 1-0 in Führung. Die entscheidende Situation spielte sich dann in der 31. Spielminute ab. Nach einem Konter der SGM war Torspieler Rouven Uschmann bereits überspielt und der Ball war auf dem Weg ins Tor. Doch der mitgelaufene Artur Klotz konnte den Ball noch kurz vor dem Überschreiten der Torlinie erlaufen und ins Aus befördern und somit den Ausgleich für die SGM Oberlenningen/Erkenbrechtsweiler-Hochwang verhindern. Beim nachfolgenden Angriff konnte sich Karim Zahra ein weiteres Mal durchsetzen und die 2-0 Führung erzielen. So ging es dann in die Halbzeitpause.

In der 2 Halbzeit ließen die Jungs vom 1. FC Frickenhausen nichts mehr anbrennen. Nick Pauli erzielte in der 40. Minute das 3-0. Wiederum Karim Zahra erzielte dann in der 44. Minute das 4-0. Nick Pauli ließ mit seinem 2. Treffer das 5-0 folgen. Das schönste Tor erzielte dann Rouven Uschmann, der in der 2. Halbzeit als Feldspieler eingesetzt wurde und im Tor durch Brian Stärk ersetzt wurde. Nach einer wunderschönen Flanke von Peter Schlatter stieg Rouven Uschmann am höchsten und köpfte den Ball zum 6-0 ins Tor.

Durch ein Elfmetertor konnte die SGM in der 65. Minute den Ehrentreffer zum 1-6 erzielen. Den Schlusspunkt setzte dann Andreas Kuchinke. Mit einem herrlichen Distanzschuß aus 20 Metern erzielte er den Treffer zum 7-1 Endstand.

Es spielten:

Rouven Uschmann, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Samed Anici-Keser, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Simon Kuchinke, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Leo Rupprecht, Brian Stärk.

Torschützen:

0-1 Karim Zahra

0-2 Karim Zahra

0-3 Nick Pauli

0-4 Karim Zahra

0-5 Nick Pauli

0-6 Rouven Uschmann

1-7 Andreas Kuchinke

Trainer:

Benedikt Elbe

Klaus Fischer

Der Spielbericht stammt vom Trainerteam.