Freitag: FCF muss nach Echterdingen

Am Freitag muss unser FCF beim Tabellenführer TV Echterdingen antreten.

Am kommenden Freitag, 19:30 Uhr, hat es die Landesligamannschaft mit einem ganz unbequemen Gegner zu tun. Der TV Echterdingen hat sich gegenüber der vergangenen Saison enorm verstärkt und peilt in dieser Spielrunde einen Spitzenplatz an. Besonders die Offensive ist stärker und der vom SV Bonlanden abgeworbene Torjäger Caglar Celiktas hat auch bei seinem neuen Verein das Toreschießen nicht verlernt.

Der augenblickliche Spitzenreiter ist jedoch durchaus verwundbar, allerdings muss unsere Mannschaft dann die Zurückhaltung in der ersten Halbzeit aufgeben und von Beginn an konzentriert zur Sache gehen. Die Trauben in Echterdingen hängen zwar hoch, aber das Rothweiler-Team hat gegen starke Gegner schon gezeigt, dass es Siege einfahren kann. Mal sehen, vielleicht gelingt eine Überraschung?!

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!