Sonntag: FCF muss in Weilimdorf antreten

Vor einer weiteren hohen Auswärtshürde steht die Landesligamannschaft. Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, muss die Uhl-Truppe beim TSV Weilimdorf antreten. Die Stuttgarter Vorörtler haben in dieser Saison recht unterschiedliche Ergebnisse erzielt und belegen zurzeit den 14. Tabellenplatz. Die Offensivabteilung ist sehr torgefährlich, die Abwehr dagegen oft sehr löchrig.

Für unsere Mannschaft zählen in der jetzigen Situation eigentlich nur Siege, denn das gesicherte Mittelfeld der Tabelle ist schon ein weites Stück enteilt. Die Uhl-Truppe hat schon gezeigt, dass sie mit vielen Kontrahenten mithalten kann, aber dann passieren oft Fehler, die im Abstiegskampf einfach nicht angebracht sind. Hoffen wir, dass unsere junge Mannschaft lernfähig ist, dann könnte am kommenden Sonntag eventuell eine Überraschung gelingen.

Trainer Jochen Uhl musste vergangene Woche wegen einer Blindarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er in Weilimdorf wieder dabei sein kann.

Das Landesligateam des FCF hofft auf die Unterstützung der Fans!