A-Junioren gewinnen gegen die SF Dettingen / Teck

Eine starke Mannschaftleistung sichert uns in der zweiten Halbzeit, drei wichtige Punkte.

Nachdem wir das Nachholspiel am Mittwoch mit 5:0 gegen den TSV Ötlingen gewinnen konnten, wollten wir am Samstag unbedingt nachlegen. In den ersten 30 Minuten waren wir noch nicht ganz auf dem Platz und lagen verdient mit 3:0 hinten. Doch unsere Jungs wollten das Spiel trotz des Rückstands nicht verloren geben und erzielten kurz vor der Pause noch das 1:3 durch Kandemir Kilic.

Nach der Pause gingen unsere Jungs mit einem anderen Gesicht auf das Feld und kurz nach der Pause traf Lasse Wallentin binnen weniger Minuten gleich zwei Mal zum 3:3. Diese Tore war der Dosenöffner. Wiederum traf Kandemir Kilic zum 4:3. Zum 5:3 Endstand traf Nico Mayer , mit einem sehenswerten Distanzschuss von der Mittellinie.

Ein großer Dank gilt nochmals unseren Allrounder Kevin Kuhnert der heute nochmals als Torwart agieren musste und dies wieder mit einer tollen Leistung gemacht hat.

Am kommenden Samstag gastieren wir bei der SGM Großbettlingen auf dem Staufenbühl. Auf die Blaue!