Heute ab 13.30 Uhr: FCF-AH spielt in Raidwangen beim Besen-Cup

Am heutigen Samstagnachmittag ab 13.30 Uhr nimmt unsere AH beim diesjährigen „Besen-Cup“ des TSV Raidwangen Teil.

Bei der 14. Auflage des Turniers werden wieder acht angemeldete Senioren- Mannschaften in zwei 4er-Gruppen auf dem Großspielfeld an den Start gehen.

In der Gruppe unseres FCF sind der TSV Altdorf, Gastgeber TSV Raidwangen und die SPV 05 Nürtingen vertreten. Das erste Spiel bestreiten unsere Blau-Weißen um 13.30 Uhr gegen den TSV Altdorf. Um 14.30 Uhr geht es gegen die Roigl, um 15.30 Uhr gegen die SPV 05 Nürtingen.

Man darf gespannt sein, wer im Jahr 2022 die Trophäe mit nach Hause nehmen kann, da in einigen der teilnehmenden Mannschaften Spieler stehen, die einst im Aktivenbereich in höherklassigen Ligen ihre Visitenkarte abgegeben haben.

Unsere Truppe um Organisator Erfan „BumBum“ Oechslein freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans. Auf die Blaue!