Sonntag: FCF empfängt Türkspor Nürtingen | Dauerkarten erhältlich

Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, empfängt unsere Bezirksligamannschaft Türkspor Nürtingen.

Zu diesem Spiel sind auch unsere Saison-Dauerkarten erhältlich, die zu allen Spielen unserer aktiven Mannschaften kostenlosen Eintritt garantiert. (ausgenommen Spiele im Bezirkspokal) Die Preise sind wie folgt:

– Nichtmitglieder: 70,- €

– Mitglieder: 66,- €

– Schwerbehinderte, Schüler, Studenten: 62,- €

Die Dauerkarten können an der Kasse erworben werden.

Der letztjährige Aufsteiger Türkspor Nürtingen ist glänzend in die Saison gestartet und konnte den FTSV Kuchen mit 3:0 besiegen. Dadurch steht Türkspor Nürtingen gleich an der Tabellenspitze und möchte diese Position natürlich auch beim FCF verteidigen. Die Uhl-Truppe sollte also gewarnt sein und den Gegner von Beginn an ernst nehmen. Dazu gehören vor allem das Abrufen der physischen Leistungsgrundlagen und die Dominanz in den Zweikämpfen. Nur so kann ein spielstarker Kontrahent am Toreschießengehindert und ein Fehlstart verhindert werden.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!