Neues Saisonheft veröffentlicht

Am gestrigen Mittwoch sind nach mehreren Monaten Arbeit unsere brandneuen Saisonhefte für die Spielzeit 2023/24 eingetroffen. Im Laufe der kommenden Tage erhalten alle Mitglieder und Sponsoren ein Exemplar zugeschickt. Außerdem werden die Saisonhefte bei einigen örtlichen Unternehmen ausgelegt und selbstverständlich auch bei allen Spielen und Veranstaltungen unseres 1. FC Frickenhausen präsentiert. Im neu gestalteten Heft befinden sich viele interessante Inhalte mit verschiedenen QR-Codes, die auf aktuelle News auf unserer Homepage verlinken.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Partnern, die uns mit einer Anzeige im Saisonheft unterstützen. Vielen Dank!

Weiterhin bedanken wir uns bei allen, die zum Gelingen des Saisonheftes beigetragen haben. Natürlich auch vielen Dank an unsere Austräger, die die Hefte zu unseren Mitgliedern bringen.