Integratives Turnier am Samstag 2. September

Aufgrund der tollen Premiere im vergangenen Jahr lud unser 1. FC Frickenhausen im Juli alle Frickenhäuser Vereine zum 2. integrativen Fußballturnier ein. Am kommenden Samstag, 2. September ist es nun soweit. Um 11.00 Uhr startet das Turnier mit den Mannschaften „Greiner bio-one Azubis“, „Greiner bio-one“, „Kulturforum Nürtingen“, „TSV Frickenhausen Abteilung Tennis“ und einem Team unseres FCF. Komplettiert werden die Mannschaften durch Teilnehmer von „Leben inklusiv“, ehemals Behindertenförderung Linsenhofen. Das Turnier endet mit dem letzten Spiel um ca. 13.15 Uhr.

Anschließend findet noch ein gemütliches Beisammensein statt. Ziel der vergangenes Jahr ins Leben gerufenen Veranstaltung ist das freundschaftliche Miteinander aller Beteiligter. Unterstützer bzw. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Hier kann der Spielplan eingesehen werden: