Sonntag: FCF empfängt den TSV Köngen zum Spitzenspiel

Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 kommt es am kommenden Sonntag, 14 Uhr, im Fußballbezirk Neckar/Fils zu einem richtigen Kracher, wenn der FCF den TSV Köngen empfängt. In diesem ewig jungen Lokalderby trifft der Tabellenführer auf den Tabellendritten, der torgefährlichste Angriff muss sich mit der besten Defensivabteilung duellieren. In der Vorrunde siegte der FCF knapp mit 2:1 Toren.

In der heutigen Begegnung geht es für beide Mannschaften um einiges. Der FCF kann durch einen Sieg den Vorsprung auf den härtesten Widersacher auf 11 Punkte ausbauen. Bei einem Sieg der Gäste wären die Köngener wieder dran an der Spitze und können dann im neuen Jahr noch mal ganz vorne angreifen.

Bei beiden Teams stimmt derzeit die Form. Es darf davon ausgegangen werden, dass in dieser Partie alle Akteure an ihre Grenzen gehen werden. Die Fans in beiden Lagern dürfen sich auf ein hochin-teressantes Spiel freuen.