Der FCF II hat noch eine Rechnung offen – TSV Beuren kommt

Auch die zweite Mannschaft des FCF hat am kommenden Sonntag, 12 Uhr, eine harte Nuss zu knacken. Gegner ist im heimischen Stadion der TSV Beuren. In der Vorrunde musste unsere Mannschaft eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Die Fischer-Truppe brennt darauf, diese Niederlage zurecht zu rücken, um an den führenden Mannschaften dranbleiben zu können. Das Vorhaben wird nicht einfach werden, denn die Kurörtler verfügen über eine kampfstarke Truppe, die ebenfalls das Ziel hat am Ende mit zu den besten Mannschaften der Liga zu gehören. Der Sieger in diesem Lokalderby wird Platz 3 in der Tabelle übernehmen und härtester Verfolger der führenden Teams aus Raidwangen und Linsenhofen werden. Allein diese Aussicht dürfte Motivation genug sein, um mit voller Konzentration in dieses Spiel zu gehen.