„Schwarzer Sonntag“ für die aktiven FCF-Mannschaften

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die aktiven Mannschaften des FC Frickenhausen am vergangenen Wochenende. Die 1. Mannschaft musste bei der Heimpremiere gegen den Aufsteiger SGM TT Göppingen eine verdiente 2:4 Niederlage einstecken. Besonders im läuferischen Bereich waren Defizite nicht zu übersehen. Da auch die Defensivabteilung Schwächen zeigte, darf man sich über die Niederlage gegen den spielstarken Aufsteiger nicht wundern. Die Tore für den FCF erzielte Apo Behrendt.

Die 2. Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt in Dettingen antreten. Während die ersten Spielminuten noch ausgeglichen gestaltet werden konnten, brachen nach dem Führungstreffer der Teckstädter alle Dämme und bereits zur Halbzeit lag die Kayikci-Truppe mit 0:5 hinten. Im zweiten Spielabschnitt lief es zwar besser, trotzdem musste FCF-Torspieler Simon Borbeck noch zweimal hinter sich greifen.

Die 3. Mannschaft hatte ich Aich ebenfalls das Nachsehen. Die 2:4 Niederlage hätte aber nicht sein müssen. Die Gastgeber waren konditionell stärker und deshalb geht der Sieg in Ordnung. Die Tore für den FCF III erzielten Erfan Hussain und Jan Olfert.