Mehr als 50 Mannschaften beim 1. Sparkassen-Junioren-Cup

Auf große Resonanz der Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung stieß die Ausschreibung zum 1. Sparkassen-Junioren-Cup. Mehr als 50 Mannschaften haben sich angemeldet und wollen an den drei Turniertagen um den Sieg in der jeweiligen Altersklasse kämpfen.

Den Auftakt bestreiten die D-Junioren am Freitag, 11. September 2015. Ab 15.30 Uhr wird auf zwei Feldern gespielt. Das Endspiel findet dann um 18.25 Uhr statt.

Am Samstag, 12. September 2015 sind die C-Junioren ab 9.30 Uhr im Einsatz. Das Endspiel ist für 13.35 Uhr vorgesehen. Danach beginnen die A-Junioren um 14.30 Uhr mit ihrem Turnier. Das Endspiel ist für 18.35 Uhr geplant.

Am Sonntag, 13. September 2015 setzen die B-Junioren ab 9.00 Uhr auf drei Spielfeldern das Turnier fort. Das Endspiel ist um 16.30 Uhr. Den Abschluss der Turniertage bilden die E-Junioren, die um 15 Uhr mit dem Turnier beginnen. Das Endspiel ist für 18 Uhr vorgesehen.

Teilnehmende Mannschaften

E-Junioren                                        D-Junioren                            C-Junioren

FV 09 Nürtingen                                 FTSV Kuchen                         FC Eislingen

FV 1911 Plochingen                           TSV Grafenberg                     MTV Stuttgart

TSV Köngen                                       SGM Degerschlacht               TSV Weilheim

SSV Reutlingen                                  TSV Dettingen/Erms              TSV Wendlingen

SGM Täle/Kohlberg                            VFL Pfullingen                       VfB Reichenbach

TV Nellingen                                      VfB Neuffen                         VFL Kirchheim

TSV Linsenhofen                               TSV Weilheim                        SF Wernau

FC Frickenhausen                              FC Frickenhausen                  FC Frickenhausen

SSV Steinach-Reichenbach

VfB Neuffen

B-Junioren                                        A-Junioren

FV 09 Nürtingen                                 SV Bonlanden

SGM Bempflingen                              FV 09 Nürtingen

SSV Reutlingen                                  FC Esslingen

SV Ebersbach                                    SGM Bempflingen

SV Göppingen                                   SGM Berneck-Wart

TSV Eningen                                      SGM Brackenheim

TSV Blaustein                                    TV Hochdorf

VfB Neuffen                                        VFL Kirchheim

TSV Weilheim                                    FC Eislingen

SV Bonlanden                                    FC Frickenhausen

SV Böblingen

FC Frickenhausen

TSV Jesingen

SGM Neckartailfingen

SGM Täle

TV Hochdorf

An den drei Turniertagen ist rund um das Stadion Tischardtegart einiges geboten. Die Freunde des Jugendfußballs sollten sich den Termin unbedingt vormerken, denn sie werden die besten Nachwuchsfußballer der Region begutachten können.