FCF-Mannschaften mit deutlichem Aufwärtstrend

Gegenüber der Vorwoche stark verbessert zeigten sich die aktiven Mannschaften des FC Frickenhausen vor heimischem Publikum. In der Bezirksliga fügte der FCF dem bisher ungeschlagenen FC Rechberghausen die erste Saisonniederlage zu. Beim 9:0 war die Mayer-Truppe von Anfang an hellwach und ließ niemals Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag das bessere Ende für sich haben würde. Bereits zur Halbzeit stand es 7:0. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Gäste besser mithalten und mussten nur noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Die Tore für den FCF erzielten Max Bajorat (3), Apostollos Behrendt (3), Coskun Isci, Kevin Sen und Aydin Kisakol.

Nicht so recht in die Gänge kommt derzeit der FCF II. Gegen den in diesem Jahr starken TSV Altdorf musste die Truppe von Trainer Abu Kayikci eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Weiterhin fehlen noch einige Leistungsträger, trotzdem muss die Mannschaft in den nächsten Spielen punkten, um nicht schon früh im Tabellenkeller sitzen zu bleiben. Die Tore für den FCF II erzielten Zana Akdag und Alexander Jost.

Den erwarteten Sieg fuhr der FCF III ein. Gegen den TSV Altdorf II nutzten die Stürmer des FCF III ihre Chancen eiskalt, sodass am Ende ein 7:2 Erfolg zu Buche stand. Die Treffer für den FCF III markierten Erfan Hussain (3), Murat Ulucay (2), Süleyman Dere und Andreas Juhas.

Kommenden Sonntag schwere Auswärtshürden für FCF I und II

Schwierige Aufgaben kommen für die Spieler des FCF I und II am kommenden Sonntag zu. Die Mayer-Truppe muss um 15 Uhr beim VFB Reichenbach antreten. Die Gastgeber gelten als sehr heimstark und sehen besonders gegen spielstarke Teams gut aus, vor allem wenn sie in Führung gehen können. Mit der vorsonntäglichen Leistung müsste aber in Reichenbach etwas zu holen sein.

Vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe steht der FCF II ebenfalls am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TSV Jesingen. Die Platzherren wollen oben mitspielen und haben deshalb einen Sieg fest eingeplant. Mit der entsprechenden Einstellung gelingt in Jesingen vielleicht eine Überraschung.

Der FCF III ist am kommenden Spieltag nicht im Einsatz.

Die Fußballfans sind zu den Spielen herzlich eingeladen.

Die nächsten Spiele

1. Mannschaft

FC Frickenhausen – TV Nellingen am Do., 10. 9. 2015 um 19.30 Uhr.

TSV Denkendorf – FC Frickenhausen am So., 13. 9. 2015 um 15 Uhr.

FC Frickenhausen – VfB Oberesslingen am So., 20. 9. um 15 Uhr

2. Mannschaft

TV Neidlingen – FC Frickenhausen II am So., 13. 9. 2015 um 15 Uhr.

FC Frickenhausen II – VFL Kirchheim am So., 20. 9. 2015 um 13 Uhr.

TSV Grötzingen – FC Frickenhausen II am So., 27. 9. 2015 um 15 Uhr.

3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft des FC Frickenhausen ist in den ersten beiden Septemberwochen spielfrei. Das nächste Spiel steht erst am Di., 22. 9. 2015 an, wenn um 19 Uhr der TB Neckarhausen zu Gast ist.