Samstag: Plattenhardt zu Gast beim FCF

Am kommenden Samstag kommt es im Frickenhäuser Stadion erneut zu einer interessanten Begegnung, wenn der FCF um 15.30 Uhr den TSVgg Plattenhardt empfängt. Der Aufsteiger der letzten Saison hat bisher eine glänzende Vorstellung in der Landesliga abgegeben und ist derzeit direkt vor dem FCF in der Tabelle platziert. Die Filderelf hat besonders in der Offensive einiges zu bieten und konnte bisher die meisten Tore aller Mannschaften in der Liga erzielen.

Unsere Mannschaft hat ihre Stärken vor allem in der Defensive und unter diesen Voraussetzungen ist mit einem hoch interessanten Spiel zu rechnen. Der Sieger der Begegnung kann den Anschluss an die Spitzenmannschaften herstellen, während der Verlierer schon wieder den Blick nach hinten richten muss.

Bitte früh anreisen: Max. 100 Zuschauer

Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise, da lediglich die ersten 100 Zuschauer Zutritt zum Gelände erhalten werden. Darüber muss leider jeder Gast abgewiesen werden. Zudem gilt auf dem kompletten Areal des Stadions Maskenpflicht. Wir verweisen auf unseren Bericht v. Mittwoch, 21.10.2020: https://fc-frickenhausen.de/max-100-zuschauer-erlaubt/

Die Mannschaft freut sich dennoch über die Unterstützung der Fans. Auf die Blauen!