Samstag: Letztes Heimspiel des Jahres gegen Bad Boll

Man weiß ja nicht, was in den nächsten Tagen noch alles passieren wird, aber wenn alles nach Plan verläuft, findet am kommenden Samstag um 14:00 Uhr das letzte Heimspiel der Landesligamannschaft im Frickenhäuser Stadion statt.

Die Begegnung gegen den TSV Bad Boll ist zugleich das erste Rückrundenspiel der Saison 2021/22. Vor rund vier Monaten musste sich der FCF in Bad Boll mit 1:2 geschlagen geben. Die Kurörtler haben sich in der Sommerpause personell verstärkt und peilen einen Platz im oberen Tabellendrittel an. In den letzten Wochen geriet der Motor etwas ins Stocken, aber die kampfstarke Mannschaft hat viel Qualität und unsere Mannschaft muss schon wieder einen Glanztag erwischen, wenn die Revanche für die Vorrundenniederlage gelingen soll. Im Umfeld des FCF ist man aber optimistisch, dass die Mannschaft ihre Heimbilanz weiter verbessern kann.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!

Wie auch beim vergangenen Spiel gilt für alle Zuschauer die 2G+ Regel (geimpft / genesen & zusätzlich negativ getestet).