VR Bank – Cup 2022 offiziell abgesagt

Ende vergangener Woche hat die sportliche Leitung aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit verbundenen Auflagen entschieden, das geplante Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck bereits heute abzusagen. Eigentlich hätte die 21. Auflage des Traditionsturniers am 6. & 8. Januar 2022 stattfinden sollen.

Allen angemeldeten Mannschaften wünscht der FCF alles Gute für den weiteren Saisonverlauf, bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie vor allem Gesundheit.

Wir als 1. FC Frickenhausen hoffen auf ein geregeltes Stattfinden des Turniers Anfang des Jahres 2023 und freuen uns bereits heute auf zahlreiche Anmeldungen im Herbst 2022.

Trotz der Absage bedanken wir uns herzlich beim Namensgeber des Turniers, der VR Bank Hohenneuffen-Teck, die den FCF seit Jahrzehnten in vielerlei Hinsicht unterstützt. Vielen Dank!