FCF II muss in Kohlberg ran

Am kommenden Sonntag, 14:00 Uhr, kommt es in Kohlberg zum Lokalderby zweier Vereine, die sich gegenseitig ganz genau kennen. Die Kicker unterhalb des Jusi haben sich für dieses Match einiges vorgenommen und wollen sich durch einen Sieg in die Winterpause verabschieden. Wie stark dieser Gegner sein kann, haben die Kohlberger gegen den Tabellenführer VfB Neuffen bewiesen, dem sie erst nach hartem Kampf mit 0:1 unterlegen waren.

Unsere Mutlu-Truppe muss am kommenden Sonntag alles abrufen, was möglich ist. Geduld haben und vor allem in der Defensive präsent sein. Mit den herausgespielten Torchancen sollte nicht allzu großzügig umgegangen werden. Wenn diese Voraussetzungen umgesetzt werden können, müsste eigentlich ein knapper Sieg möglich sein

Auch die U23 freut sich auf die Unterstützung der Fans!

Auch beim sonntäglichen Spiel in Kohlberg gilt für alle Zuschauer die 2G+ Regelung (geimpft / genesen UND ZUSÄTZLICH negativ getestet)