Samstag: FCF empfängt den TSV Plattenhardt

Ein weiteres Kellerduell steht am kommenden Samstag im Frickenhäuser Stadion auf dem Programm. Um 14:30 Uhr treffen die Tabellennachbarn FCF und TSVgg Plattenhardt aufeinander. Die Gäste wollten eigentlich in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte angreifen und haben sich für dieses Vorhaben mächtig verstärkt. Vor allem der FCF war der Leidtragende, denn mit Denis Grgic, Denis Köhler, Julian Hofacker und Fatmir Karasalihovic stehen vier ehemalige FCF-Akteure im Spielerkader der Filderelf. Alleine diese Spieler müssten eigentlich die Garanten für einen Platz im vorderen Tabellendrittel sein.

Unsere Mannschaft ist in diesem Aufeinandertreffen krasser Außenseiter. Die Erfahrung der Plattenhardter Mannschaft spricht ganz klar für einen Sieg der Gäste. Allerdings haben schon andere Teams in der Landesliga, Staffel 2 gezeigt, dass die Filderkicker zu schlagen sind. Von diesen Beispielen sollte sich unser junges Team leiten lassen. Und Überraschungen sind im Fußball immer wieder möglich.

Das Landesligateam des FCF freut sich auf die Unterstützung der Fans – gerade in der aktuellen Situation!