FCF-Senioren feiern ersten Erfolg der jüngeren Vergangenheit

Unsere noch jungen Senioren erreichten kürzlich beim Besencup in Raidwangen den ersten Erfolg ihrer noch eher jüngeren Geschichte.

Die Truppe um Organisator Erfan „BumBum“ Oechslein gewann auf ihrem Weg zum Triumph gegen den TSV Altdorf mit 3:0 (Torschützen: Erfan Oechslein (2), Daniel Monteiro-Moreira), spielte gegen den Gastgeber 0:0 und siegte anschließend gegen die SPV 05 Nürtingen mit 3:2 (Benny Fischer (2), Daniel Monteiro-Moreira). Das goldene Tor im Finale gegen den Ü32-Bezirksligisten TSV Jesingen, war Oldie Andreas „Eci“ Juhas mit seinen mittlerweile 55 Jahren vorbehalten. So schließt sich der Kreis, denn vor ungefähr 20 Jahren war „Eci“ der C-Jugendtrainer seiner inzwischen zu den Senioren aufgestiegenen Mitspieler und Zöglinge.

Hinten v. l. Fan Patrick Zinser, Walter Merli (Leihspieler TSV Raidwangen),Martin Lange, Sebi König, Benny Fischer, Semir Hanjalic, Andreas Eci Juhas, Özgür Arslan, Thorsten Lernhart, Fan Constantin Schmidt. Vorne v. l. Giuseppe Baldassarre, Erfan Oechslein, Daniel Monteiro-Morreira, Dario Sciacca. Auf dem Bild fehlt Esat Berkyürek, der leider vor dem Finale gehen musste.

Bei unseren Senioren tummeln sich nämlich jeden Donnerstagabend um 20.00 Uhr viele ehemalige FCF-Spieler der jüngeren Vergangenheit wie beispielsweise Sebastian König (früher Janzen), Benny Fischer, Martin Lange, Murat Ulucay, Andreas „Eci“ Juhas und Organisator Erfan „BumBum“ Oechslein. Aber auch langjährige FCF-Senioren wie Bernd Weber, Roland Loster und Gabor Luczky freuen sich auf die wöchentlichen Treffen, bei denen ordentlich gezockt, aber auch viel gemeinsam gelacht wird.

Weitere Neuzugänge gerne gesehen

Die Kabine und der Trainingsplatz sind aber noch nicht restlos überfüllt und es gibt noch Platz für Mitspieler. Unser Ü32-Team freut sich daher nach wie vor über Neuzugänge bzw. Zuwachs. Wer Interesse hat mit dabei zu sein, kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp mit Erfan „BumBum“ Oechslein (0178/3726726) in Verbindung setzen, um sich weitere Informationen einzuholen.

Trainiert wird völlig ungezwungen Donnerstagabends um 20.00 Uhr im Stadion Frickenhausen oder in der kälteren Jahreszeit in der Sporthalle des Erich-Scherer-Zentrums auf dem Berg. Der Trainingsort der jeweiligen Woche kann bei Erfan „BumBum“ Oechslein erfragt werden. Der Spaß wird bei dieser Truppe auf keinen Fall zu kurz kommen.