Samstag 11.6.16: Relegation TSV Weilheim II – TSV Ötlingen II in Frickenhausen

Am morgigen Samstag 11.6.16, um 17 Uhr, richtet der 1. FC Frickenhausen das Relegationsspiel zwischen dem TSV Weilheim II (Zweiter Kreisliga B6 und Sieger gegen den TSV Neckartailfingen II) und dem TSV Ötlingen II (Zweiter Kreisliga B5) aus. Die Landesliga Reserve des TSV Weilheim möchte den Betriebsunfall Abstieg aus dem letzten Jahr unbedingt wettmachen, um einen Unterbau für die Landesliga zu etablieren, wobei die zweite ötlinger Mannschaft eigentlich das erste Team der Rübholz-Truppe darstellt. Vom Tausch der beiden Mannschaften versprachen sich die Ötlinger Verantwortlichen vor Rundenbeginn den größeren Erfolg.

Alle Zuschauer dürfen gespannt sein, welcher der beiden Teckvereine das Rennen machen wird.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Spieler freuen sich über ein großes Zuschaueraufkommen.