MEISTERSCHAFTSHOCK: Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner eingeladen

Wie Sie sicherlich schon erfahren haben, konnte der 1. FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag durch einen 2:0 Sieg in Deizisau die Meisterschaft in der Bezirksliga Neckar-Fils erringen. Unsere erste Mannschaft ist deshalb in der nächsten Saison wieder überregional in der Landesliga, Staffel 2 vertreten. Auch unsere A-Junioren sind vergangene Woche Meister in der Bezirksleistungsstaffel geworden. Somit spielen, Stand heute, die C-, B- und A-Junioren des FCF in der höchsten Spielklasse innerhalb des Bezirks Neckar-Fils.

Diese Erfolge wollen wir mit einer Stadionhocketse am kommenden Sonntag, 28. Mai 2017 feiern. An diesem Tag haben auch die beiden aktiven Mannschaften ihre letzten Heimspiele in der Saison 2016/17.

Unsere 1. Mannschaft spielt um 15 Uhr gegen die TSV Oberensingen. Bereits um 13 Uhr steigt das Lokalderby in der Kreisliga B zwischen dem FCF und NK Marsonia.

Alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner sind dazu herzlich willkommen.

Die Vorstandschaft des FCF, die Jugendspieler und die aktiven Spieler würden sich über einen Besuch sehr freuen.