Letzte Heimspiele gegen Oberensingen und Marsonia stehen an

Lokalderby mit hohem Unterhaltungswert – Oberensingen kommt

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr können die Fußballfans der näheren und weiteren Umgebung ein hoch interessantes Fußballspiel erleben, wenn Meister Frickenhausen den Tabellendritten TSV Oberensingen empfängt. In diesem Duell kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen der besten Heimmannschaft (FCF) und der besten Auswärtsmannschaft (TSVO). Die Gäste haben außerdem noch die Chance auf das Erreichen des Relegationsplatzes. Dazu benötigen sie aber einen Sieg im Neuffener Tal. Es ist wohl damit zu rechnen, dass die Oberensinger alles in die Waagschale werfen werden, um sich diese  theoretische Chance auf einen Aufstieg in die Landesliga bewahren zu können.

Vom FCF ist jedoch keine Nachbarschaftshilfe zu erwarten, denn die Mayer-Truppe möchte sich mit einer ordentlichen Leistung von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden.

Portale-Truppe möchte auch gegen NK Marsonia nicht verlieren

Im letzten Heimspiel kommt es am kommenden Sonntag um 13 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FCF II und NK Marsonia. Die Gäste haben noch eine kleine Chance auf das Erreichen des Relegationsplatzes. Dafür müssen sie aber das Derby für sich entscheiden. Genau dieses Vorhaben möchte die FCF-Akteure verhindern, denn sie haben sich vorgenommen die Saison als beste Heimmannschaft der Liga abzuschließen. Die Fans dürfen sich also auf eine spannende Auseinandersetzung freuen.

Beide Mannschaften freuen sich auf eine entsprechende Unterstützung der Fans