Mayer & Rothweiler setzen Arbeit fort | Benny Fischer coacht künftig FCF II

Nach intensiven Gesprächen in den letzten Wochen sind bei den aktiven Mannschaften des FCF die Würfel hinsichtlich der Trainerentscheidungen für die Saison 2017/18 gefallen.

Die 1. Mannschaft wird wie bisher von Martin Mayer trainiert, Co-Trainer bleibt Stephan Rothweiler. Der Trainer der 2. Mannschaft, Toni Portale, hört zum Ende der Saison 2016/17 beim FCF auf. Neuer Coach der U23 wird Benny Fischer, dessen Aufgabe die Zusammenführung von aktuellen Spielern der Zweiten und den A-Junioren des älteren Jahrgangs sein wird, um die erfolgreiche Juniorenarbeit auch im aktiven Bereich fortzusetzen.

Auf Grund einer beruflichen Veränderung kann der bisherige Torspieler-trainer Niko Vidakovic sein Traineramt nicht mehr ausführen. Im Moment ist die sportliche Leitung beim FCF noch auf der Suche nach einem Torspielertrainer für die Saison 2017/18.

Wer sich für dieses Amt berufen fühlt oder wer eine Person kennt, die gerne Torspielertrainer beim FCF werden möchte, darf sich gerne bei Spielleiter Gerhard Bauer oder Trainer Martin Mayer melden.

Wir bedanken uns herzlich bei Toni Portale und Niko Vidakovic für die geleistete Arbeit  beim FCF. Ihr seid selbstverständlich immer herzlich willkommen.