Bezirksliga-Team empfängt Nellingen | Zweite gegen Neckartailfingen III

Aufwärtstrend auch gegen den TV Nellingen fortsetzen

Kommenden Sonntag, 15 Uhr, steht das nächste Heimspiel der Bezirksligamannschaft an. Mit dem TV Nellingen gastiert eine Mannschaft im Frickenhäuser Stadion, die sich in der Winterpause schon noch Hoffnungen auf einen der Top-Plätze gemacht hat. Inzwischen haben sich die Nellinger aber durch zwei überraschende Niederlagen aus der Spitzengruppe Richtung Tabellenmitte verabschiedet.

Gegen den Tabellenführer dürften die Gäste aber hoch motiviert sein und den Nachweis erbringen, dass sie zu den Top-Teams in der Bezirksliga zu zählen sind. In der Vorrunde hatte unsere Mannschaft beim knappen 3:2 Sieg am Schluss viel Glück, um als Sieger den Platz verlassen zu können. Wenn der aktuelle Tabellenführer jedoch sein Potential abrufen kann, müsste ein knapper Erfolg möglich sein.

Gegen Neckartailfingen ist Wiedergutmachung angesagt

Am kommenden Sonntag,13 Uhr, empfängt der FCF II den TSV Neckartailfingen III. In diesem Verfolgerduell sollten die Akteure des FCF II die 0:2 Vorrundenniederlage ausbügeln und den Gegner auf Distanz halten. Dieses Vorhaben ist aber nur in die Tat umzusetzen, wenn alle Akteure an einem Strang ziehen und sich auch durch kleine Rückschläge nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Beide Mannschaften freuen sich über regen Zuschauerzuspruch.