Ausführliche Spielberichte des Wochenendes

Mayer-Truppe zurück in der Spur – 4:0 Erfolg beim TSV Obere Fils

Gut erholt von der Niederlage vor einer Woche in Plochingen zeigte sich der FC Frickenhausen beim letzten Spiel in Wiesensteig. Beim in den letzten Wochen so erfolgreichen TSV Obere Fils siegte die Mayer-Truppe mit 4:0 Toren und festigte sich die Tabellenführung in der Bezirksliga Neckar-Fils, da die SGM TT Göppingen in Denkendorf nur Unentschieden spielte.
Der FCF war vor allem im ersten Spielabschnitt hellwach und legte durch sein engagiertes Auftreten die Grundlage für den verdienten Sieg. Benny Fischer hieß der an diesem Tag überragende FCF-Akteur, der mit seinen zwei Toren zu Beginn der Partie den Weg ebnete. Claudio Portale erhöhte noch vor der Pause auf 3:0, ehe Coskun Isci Mitte der zweiten Halbzeit alles klar machte.

Ein Gesamtlob gebührt der gesamten FCF-Mannschaft für ihr diszipliniertes Auftreten.

FCF II verliert Lokalderby in Tischardt mit 3:8
Nichts zu erben gab es am vergangenen Sonntag für den FCF II beim TV Tischardt. Die Platzherren agierten von Anfang an zielstrebiger und die überragende Offensive des TV Tischardt ließ die FCF-Abwehr ein ums andere Mal schlecht aussehen. So wird es wohl nichts mit dem Relegationsplatz für die Portale-Truppe. Die Tischardter aber sind durch den sechsten Sieg in Folge aber auf dem besten Weg dorthin.

Die Tore für den FCF II erzielten Toni Portale, Darius Stehling und Sandro Capano.